reflections

Weihnachten :D

Alle Jahre wieder ...

... steht Weihnachten vor der Tür :D

Wie immer gab es bei uns Chaos und bei dem ein oder anderen auch ein wenig Frust ^^ Mein Bruder (der übrigens 16 ist) hatte anscheinend seine Tage oder whatever, denn er war nicht soo begeistert und hat rumgezickt. Ich hingegen habe mich gefreut denn ich hab das bekommen was ich schon seit Monaten haben will - das LG KC550 ! Zwar ist es ein bisschen groß (gell, Lisa xD ??), aber wir legen doch eh alle nur auf die INNEREN Werte, nicht wahr ?

Heute, am 2. Weihnachtsfeiertag, waren wir natürlich wieder alle bei meiner Oma eingeladen und haben dort Gans mit Klößen und Rotkohl gegessen - nun ja, wir WOLLTEN essen .. Aber irgendwie war das Essen ein wenig .. sagen wir mal .. fettreich. Mein Bruder, mein Cousin, meine Cousine und ich haben ein paar Experimente gemacht und haben am Ende festgestellt, dass bei der braunen "Soße" wohl unten die wirklich Soße war und darüber eine zentimeterdicke Fettschicht. Gott sei es gedankt, dass wir in einem anderen Raum waren als die anderen, denn sonst wäre es ziemlich peinlich für meine Oma gewesen, weil wir so derbe Späße über das Essen getrieben haben. Übrigens habe ich an diesem heiligen Tag mein erstes und wohl auch letztes Glas Asti getrunken, denn vorher hat mir ziemlich der Schädel gebrummt xD 

25.12.08 23:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung